2-tägiges Training | Motivation, Flow und Performance | Möge die Motivation mit Dir sein!

Die Macht der Motivation

Wie Du als
Projekt- oder Abteilungsleiter:in
mit den 5 wichtigsten Flow-Prinzipien
Dich und Dein Team in die volle Performance bringst!

Bist Du Projekt- oder Teamleiter:in?
Hast Du täglich viel zu leisten ... und stehst oft gefühlt alleine da?
Dann kennst Du vermutlich diese Situationen:
Träumst Du davon, mit weniger Anstrengung mehr zu leisten?
Würdest Du als Projekt- oder Teamleiter:in gerne ...

Hallo, ich bin Anke.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Mutter zweier Söhne. Dabei habe ich gelernt, wie wichtig es ist, mit voller Motivation arbeiten zu können. Denn nur so fühle ich mich nicht ausgelaugt und überarbeitet.

Denn auch ich war mal in der Situation, dass mir alles viel zu viel war, dass ich Kinder und meinen Job kaum meistern konnte, dass Konflikte und Projektverzug an der Tagesordnung waren und ich nur noch reagieren statt agieren konnte.

Mir fehlte die Luft zum Atmen und Freude an meiner Führungsaufgabe.

Dann war da der Moment, bei dem gegen mich geschossen wurde, andere befördert wurden und sich genau meine Projekte immer weiter verzögerten. Ich war ausgelaugt!

Was soll ich sagen – ich habe Lösungen gesucht, mich nicht bremsen lassen und gelernt, im Flow zu arbeiten. Flow ist der Schlüssel zum Erfolg! Im Flow-Zustand sind wir leistungsfähiger als sonst und haben eine gewinnbringende Ausstrahlung – ohne uns mehr anzustrengen. Das ist der wahre Booster.

Ich habe gespürt, dass der Flow-Zustand meine Energieschleusen öffnet. Daher habe ich immer öfter die Flow-Zustände gesucht und hergeleitet. Ich wurde immer freudvoller und motivierter beim Erledigen meiner Aufgaben – im Job und im Privaten – ohne mich auszulaugen.

Wie? Ich habe mir effektive und tiefgehende Motivationstools angeeignet und eingesetzt. Und voilá – ab da war es einfach. Voller Energie und Motivation konnte ich ab da Karriere und Kinder meistern und auch mein Team viel besser mitnehmen.

Mir ist es eine Herzensanlegenheit, den vielen tollen Projekteams den Zustand des Flows zu vermitteln, denn so macht Arbeit Spaß und ist richtig effektiv.

Nach dem Kurs ...
Wie läuft der Kurs?

Modul 1 - Motivationscocktail für das Gehirn

Was braucht mein Gehirn um die volle Leistung zu bringen?

Motivationscocktail für das Gehirn

Du kennst die wichtigsten Gehirnerfrischer!
Zum Kurs

Modul 2 - Motivation ist Übungssache (oder: hat Methode)

Welche Motivations- und Flow-Tools gibt es?

Motivation ist Übungssache (oder: hat Methode)

Wenn du wirklich motiviert bist, wenn es richtig rund läuft, dann bist du in Deinem Erfolgs- oder Motivationskreislauf.
Zum Kurs

Modul 3 - Der Schlüssel zur grenzenlosen Motivation

Was machen die Aufs und Abs im Leben aus?

Der Schlüssel zur grenzenlosen Motivation

Du weißt, welche Booster genau zu Dir passen.
Zum Kurs

Modul 4 - Flow-Trigger

Wie kannst Du Dich am besten in den Flow und Glückszustand versetzen?

Flow-Trigger

Du weißt, wie Du in den wohltuenden und gesunden Flow-Zustand kommst.
Zum Kurs

Modul 5 - Motivationskiller und wie sie entkräftet werden können

Was nimmt Dir Deine Energie wirklich?

Motivationskiller und wie wir sie entkräften

Du kennst die Motivationsstörer und weißt sie zu entkräften.
Zum Kurs

Bonus - Mentalstrategie

Wie kommst Du in die mentale Ordnung, um energiebringend zu arbeiten?

Bonus Mentalstrategie

Du weißt, was Dir gut tut und was Deine "Denkmaschine" jetzt braucht!
Zum Kurs

Buche jetzt Dein Motivationstraining und bringe Dich und Dein Team wieder in die volle Kraft und Performance!

 

Dieses Motivationtraining ist für Dich und Dein Team, wenn ....
Dieser Onlinekurs ist NICHT für Dich, wenn ....

Die Macht der Motivation

Nach nur 2 Tagen Training spürst Du einen wahren Energieschub bei Dir und Deinem Team.
Jetzt Angebot anfragen!
Preis bitte anfragen
  • 2-Tages-Training beim Kunden vor Ort
  • Inklusive Motivations-Booster die nachfolgenden 4 Wochen
  • Umfangreiche Wissensvermittlung zu Neurowissenschaft, Flow und Motivation
  • Sofort anwendbare Übungen für Einzel- und Gruppenmotivation
  • Inklusive Übungen zur Gehirnaktivierung
  • Mentalstrategie als Bonus
Jetzt erfragen!

Meine Passion ist es, Projektleiter:innen und Führungkräfte dabei zu unterstützen, Motivation voll ins Team zu bringen, damit Projektaufgaben gesunderhaltend UND performant  erledigt werden können.

Dafür schöpfe ich aus meiner powerbrain© Ausbildung zur Mental- und Motivationstrainerin. Auch meine über 20-jährigen Erfahrung als Projekt- und Abteilungsleiterin in internationalen Firmen hilft, die Motivation oder eben Nicht-Motivation von Teams zu erkennen und in Tatkraft zu transferieren.

Ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Die Kunden und Kundinnen, die zu mir kommen, bestätigen mir immer wieder, wie viel weiter sie durch meine Trainings heute sind.

Beste Grüße, Anke

Fragen und Antworten

Ich bin zertifizierte powerbrain© Mental-und Motivationstrainerin. Die Inhalte basieren auf den umfangreich erprobten Inhalten des powerbrain© Instituts. Die Kursinhalte haben schon vielen Menschen geholfen, ihre Motivation wieder zu entdecken und dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Wenn Du magst, kannst Du Dich auch an die eigene Nasenspitze fassen und überlegen, was Du die kommenden Monate erreichen willst. Und dann entscheide.

Das ist leider ein Trugschluss, auf den viele reinfallen. Die Weiterbildungsbranche würde nicht stetig wachsen, wenn die kostenfreien Videos wirklich helfen würden. Es ist so einfach, die kostenfreien YouTube-Videos oder LinkedIn-Events zu konsumieren. Doch Kurse, die echten persönlichen Fortschritt erreichen – das ist es, was es braucht (zumindest für meine Kund:innen) und das gibt es nicht kostenfrei.

Ja, denn der Kurs vermittelt essentielle Grundlagen der Flow- und Glücksforschung. Diese sind für jeden anwendbar, der:die neugierig und  offen ist für gewinnbringende neue Arbeitsweisen.

Zusätzlich bekommst Du mehr innere Klarheit und strahlst Deine Motivation auch nach außen aus. Das wiederum wirkt ansteckend und Dein Umfeld kann mitziehen.

Erkennst Du, was die Hochphasen des Lebens ausmachen, dann kannst Du diesen Zustand immer wieder herbeirufen. Deine Handlungen, Ausstrahlung und Kreativität werden energiereicher und Du kannst Dinge mit Leichtigkeit umsetzen, die Dir sonst schwer gefallen wären.

Genauso, wie Du Deine Muskeln trainierst, um Dich fit und gesund zu erhalten, kannst Du auch Deinen “Denkmuskel” trainieren. Er wird es Dir danken.

Mein Training gibt in den zwei Trainingstagen genau den Input, damit Dein Motivationskreislauf angestoßen und selbständig am Laufen gehalten werden kann.

Mit den sich anschließenden wöchentlichen Online-Boostern stelle ich sicher, dass der Lerneffekt nicht so schnell abebbt, denn Veränderung braucht Zeit.

Entscheide jetzt und lass nicht wieder Deinen inneren Schweinehund siegen. Triff jetzt die Wahl für Deine Zukunft voller Motivation und Energie!

“Es gibt im Leben nur zwei Sünden: Zu wünschen ohne zu handeln und zu handeln ohne Ziel.”

Any Rand, russisch-US-amerikanische Bestsellerautorin

Copyright 2022 by Anke Röber. Alle Rechte vorbehalten.