4-wöchiger Selbstlernkurs | Mit innerer Klarheit führen | Starterpreis

Mit innerer Klarheit führen

Wie du als Frau in Führung
mit den 5 wichtigsten Führungsprinzipien
entspannt alle Hausforderungen im Job meisterst

Bist Du Projekt- oder Teamleiterin?
Vielleicht bist Du auch Mutter? Oder willst es werden?
Dann kennst Du vermutlich diese Situationen:
Träumst Du davon, die Balance zwischen Job und Privatem zu finden?
Würdest Du als Projekt- oder Teamleiterin gerne …

Hallo, ich bin Anke.

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung als Führungskraft und Mutter zweier Söhne. Dabei habe ich gelernt, wie wichtig es ist, effektive Führungsprinzipien zu kennen und zu können.

Denn auch ich war mal in der Situation, dass mir alles viel zu viel war, dass ich Kinder und meinen Job kaum meistern konnte, dass Konflikte und Projektverzug an der Tagesordnung waren und ich nur noch reagieren statt agieren konnte.

Mir fehlte die Luft zum Atmen und Freude an meiner Führungsaufgabe.

Dann war da der Moment, bei dem gegen mich geschossen wurde, andere befördert wurden und ich nicht die Projekte bekam, die ich gerne haben wollte.

Was soll ich sagen – ich habe mich nicht bremsen lassen und meine Stärken erkannt und ausgespielt. Auch habe ich meine Werte der Gleichberechtigung und der Wertschätzung noch mehr trainiert.

Ich habe gespürt, dass ich außerhalb der Komfortzone sehr gut wachsen kann. Dass ich immer souveräner im Job und achtsamer mir gegenüber wurde.

Wie? Ich habe mir effektive und werteorientierte Führungsprinzipien angeeignet und umgesetzt. Und voilá – ab da war es einfach. Voller Energie und proaktiv konnte ich ab da Karriere und Kinder meistern und leidenschaftliche Führungskraft und Mutter sein.

Mir ist es eine Herzensanlegenheit, die vielen tollen Frauen dabei zu unterstützen, mehr aus sich zu machen und mehr innere Stärke zu erlangen. Eben sie anzuleiten, zu Powerfrauen zu werden und in Führung zu gehen – im Job und im Privaten.

Dank Deines Kurses konnte ich Stopp sagen. Klar und mutig - weil ich jetzt meine Erfolgsfaktoren lebe. Ich war selbst über meine Führungskompetenz überrascht. Vor Deinem Kurs hätte mich diese Situation sehr gestresst. Doch diesmal hatte ich eine Lösung an der Hand. Danke, Anke
Anna
Projektleiterin
Ich bin übrigens mitten in Deinem Kurs, der macht mir richtig viel Spaß.
Julia
Projektleiterin
Nach dem Kurs ...
Wie läuft der Kurs?

Modul 1 - Frauen sind geborene Manager

Ich bin bereit! Ich kann Führung lernen!

Frauen sind geborene Manager

Du schaffst Dir Deine optimalen inneren und äußeren Bedingungen, um gelassen in Führung zu gehen!
Zum Kurs

Modul 2 - Standortbestimmung

Ich kenne meine Absicht!

Standortbestimmung

Ich habe die glaskare Absicht zu wachsen und souverän in Führung zu gehen!
Zum Kurs

Modul 3 - Die effektivsten Führungsprinzipien

Was Führung eigentlich ausmacht!

Die effektivsten Führungsprinzipien

Ich kenne und lebe die richtigen Führungsprinzipien bewusst!
Zum Kurs

Modul 4 - NoGos als Führungskraft

Das probiere ich gar nicht erst aus!

NoGos als Führungskraft

Ich weiß, welche Fettnäpfchen ich von Anfang an weg lasse.
Zum Kurs

Modul 5 - Verbindlichkeit versus Nachlässigkeit

Miteinander wachsen - Vielfalt zulassen!

Verbindlichkeit versus Nachlässigkeit

Ich habe einen souveränen, achtsamen und werteorientierten Führungsstil!
Zum Kurs

Bonus - Mentalstrategie

Ich achte auf mich!

Bonus Mentalstrategie

Ich weiß, was mir gut tut und was meine "Denkmaschine" jetzt braucht!
Zum Kurs

Buche jetzt den 4-wöchigen Selbstlernkurs und lass’ Deine innere Klarheit als Führungskraft nach außen strahlen!

Dieser Onlinekurs ist für Dich, wenn ....
Dieser Onlinekurs ist NICHT für Dich, wenn ....

Frauen in Führung - Mit innerer Klarheit führen

Nach 4 Wochen meisterst Du als Frau in Führung entspannt Deine Herausforderungen - im Job und in der Familie! Jetzt zum Starterpreis!
399,00 279,00
  • 4-wöchiger Selbstlernkurs
  • umfangreiches Videomaterial, über 40 Seiten Kursbuch
  • Powerfragen zur Selbstreflektion
  • Bonusbereich mit Übungen zur Gehirnaktivierung
  • Jetzt zum Starterpreis von nur € 279,00! Gesamtwert des Kurses €399,00
  • Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer für Endverbraucher
Jetzt zum Starterpreis

Meine Passion ist es, Frauen in Führung dabei zu unterstützen, ihre Unsicherheit abzulegen, damit sie ihren souveränen und authentischen Führungsstil finden.

Dafür schöpfe ich aus meiner über 20-jährigen Erfahrung als Projekt- und Abteilungsleiterin in internationalen Firmen.

Ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben. Die Frauen, die zu mir kommen, bestätigen mir immer wieder, wie viel weiter sie durch mein Mentoring heute sind.

Beste Grüße, Anke

Fragen und Antworten

Die Frauen, die meine Kurse belegt haben, bestätigen mir immer, dass die Inhalte genau die richtigen sind, um die eigene Unsicherheit abzulegen. Dieser Kurs wird Dich auf direktem Weg zu Deiner inneren Sicherheit und mehr Führungskompetenz bringen.

Wenn Du magst, kannst Du Dich auch an die eigene Nasenspitze fassen und überlegen, was Du die kommenden Monate erreichen willst. Und dann entscheide.

Dieser Selbstlernkurs unterstützt Dich, mehr Fokus und Klarheit in Deinen Aufgaben zu finden. Diese Kompetenz kannst Du sofort umsetzen und so wird Dir der Kurs helfen, mit Freude und Leichtigkeit Deinen Weg zu gehen und Deine Ziele wirklich zu erreichen.

Das ist leider ein Trugschluss, auf den viele reinfallen. Die Online-Kurs-Branche würde nicht stetig wachsen, wenn die kostenfreien Videos wirklich helfen würden. Es ist so einfach, die kostenfreien YouTube-Videos oder LinkedIn-Event zu konsumieren. Doch Kurse, die echten persönlichen Fortschritt erreichen – das ist das, was es braucht (zumindest für meine Kundinnen) – gibt es nicht kostenfrei.

Ja, denn der Kurs vermittelt essentielle Führungsprinzipien, die das Ziel haben, Vertrauen und Miteinander in Deinem Team aufzubauen. Zusätzlich bekommst Du mehr innere Klarheit und strahlst das auch nach außen aus.

Ja, denn Wissen braucht Zeit! Und Veränderung braucht mindestens 21 Tage – daher ist der Kursumfang auf 28 Tage ausgelegt.

Du kannst die Lerninhalte im eigenen Tempo durchgehen. Dadurch verankern sich die Führungsprinzipien viel besser und bleiben nachhaltig in Deinem Gedächtnis. So kannst Du sie in genau der richtigen Situation sicher abrufen.

Sei jetzt dabei und lass’ Deine innere Klarheit als Führungskraft gelassen nach außen strahlen!

“Es gibt im Leben nur zwei Sünden: Zu wünschen ohne zu handeln und zu handeln ohne Ziel.”

Any Rand, russisch-US-amerikanischeBestsellerautorin

Copyright 2022 by Anke Röber. Alle Rechte vorbehalten.