Meine Geschenke für Dich.

Kostenlos

E-Book "Die Macht der Motivation"

kostenfrei

Für Dich, lieber Mensch,
🍲 der täglich Freude (wieder) spüren will,
💹 der dauerhaft und wiederholbar weiterkommen will,
❤ der die täglichen Aufgaben im Fluss und Flow erleben will,
🔥 der dem “Feuer” standhalten will.

Ich habe die wichtigsten Tools der Motivation in einem Dokument zusammen gefasst. Hol Dir das kostenfreie E-Book.

Kostenlos

Bootcamp - Werde zur Löwin

Am 12. Oktober 2022 um 20:00 mit Zoom – einfach teilnehmen

Wie Du noch dieses Jahr den entscheidenden Schritt zu Deiner Karriere und einem geeigneten Job gehst. Bereite Dich vor und finde Deine ureigene Kraft und Stärke.
Finde zurück in Deine Power! Finde Selbstvertrauen und Selbstwert.

Im Bootcamp erhältst Du wertvolle Tipps und einfache Anleitung,
💠 wie Du Deine innere Power (wieder) findest,
💠 wie Du in Deinen beruflichen Erfolg kommst,
💠 wie Du Dein volles Selbstvertrauen (wieder) findest,
💠 wie Du endlich weg kommst von einer unzufriedenen Jobsituation.

Ich verrate Dir das Geheimnis des Erfolgs und gebe Dir eine Anleitung, wie Du Deine Ziele und eine bessere Jobsituation erreichen kannst.

Leider ist der Termin schon vorbei.

Kostenlos

Podcast - Führen in Teilzeit

Führen in Teilzeit lässt die Führungseigenschaften schneller wachsen. So ist meine These.

Suche die Leichtigkeit und Du wirst Führung auch in Teilzeit schaffen!

Ich wurde von Thomas Wuttke, eine der bekannten Größen in Projektmanagement, eingeladen zu einem Podcast. Wir diskutieren über das Thema Führen in Teilzeit, über Rübenacker und über NoGos als Führungskraft.

Kostenlos

Kennlerngespräch

Wir können uns unverbindlich kennenlernen. Du kannst Dir im Kalender einen freien Termin aussuchen. So kommen wir schnell zusammen, können uns kennenlernen und stellen auf einfachem Wege fest, wie ich Dir helfen kann.

Buche jetzt einen unverbindlichen und kostenfreien Termin.

Kostenlos

Veröffentlichungen

Ich schreibe Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften, z.B. dem projektmagazin.de oder der Red Stack Business News.
Inhalte drehen sich um  Themen wie:
–  Angewandte Mentalstrategie im Projektmanagement
– Ziele erreichen
– Frauen im Projektmanagement

Kostenlos

Gerade bin ich dabei ...

Gerade bin ich dabei weiteren kostenfreien Kontent zu erstellen. Schau mal wieder auf dieser Seite vorbei, vielleicht ist es dann schon fertig.

Ich freue mich, wenn Du auf dieser Seite was Passendes findest.

Deine Anke