Online-Kurs: Power und Erfolg für Frauen

7 Wochen online inkl. Coaching

Deine Gedanken?
Es geht um Deinen Erfolg

Wenn Du weißt, wie Du Deine innere Power und Einstellung stärkst, dann fühlst Du Dich voller Energie. Deine Motivation steigt und Du merkst, was alles erreichen kannst. Auch eine Anpassung Deines Gehalts – damit Du die steigenden Kosten ausgleichen kannst und mehr für Dich und Deine Familie hast.

Selbstvertrauen ist lernbar und bringt Dir Erfolg. Du lernst Dein Gehirn zu aktivieren und die mentale Ordnung herzustellen. So kannst Du Deine Ziele erreichen und Dich auf Erfolg programmieren.

Kurs-Inhalte

Im Kurs leite ich Dich an und zeige Dir wunderbare und doch einfache Methoden, wie Du innere Stärke erreichen kannst.

Dein Gewinn
Dein Invest
Das Besondere
Anmeldung

Kostenfreie LinkedIn-Community

"Powerfrauen in technischen Projekten"

Das Ziel dieser Gruppe ist es, mehr tolle Projektleiterinnen zu ihrer wahren Stärke zu bringen. Dabei tauschen wir uns über eine erfolgreiche innere Einstellung und über Erfolgsfaktoren im Projekt aus – und wie wir mutig unsere einzigartigen Fähigkeiten zeigen. Wir beraten uns, wie wir offen und konstruktiv mit kritischen Projektsituationen umgehen. Diese LinkedIn-Gruppe ist exklusiv für Frauen.